Aktuelles

Helga Bartelt verabschiedet sich in den Ruhestand

Team GTM

Nach fast 25 Jahren geht Helga Bartelt in den wohlverdienten Ruhestand. Sie war unsere gute Seele im Betrieb und hat immer viel auf ihren Schultern getragen – auch wenn man das ihrer zierlichen Statur gar nicht ansieht! Ein Fels in der Brandung, denn schließlich kennt die nicht nur den Betrieb in und auswendig, sondern auch viele Mitarbeiter. Sie wusste Situationen richtig einzuschätzen und hatte immer ein offenes Ohr für alle – was wir schließlich immer wieder mal brauchen, denn das macht uns zu Menschen. Sie war immer & überall gegenwärtig, wenn es um Verwaltungsaufgaben ging. Wieviele Aufgaben das tatsächlich sind, darüber redete sie gar nicht.

Nun kommt ein neues Kapitel in ihrem Leben. Ob es wohl wieder auf Weltreise in ferne Länder geht? Spanien ist ganz sicher ein Ziel, denn 20 Jahre ihres Lebens durfte sie in diesem Land schon verbringen. Kein Wunder also, dass sie über soviel Lebenserfahrung verfügt und Neuem grundsätzlich offen gegenüber steht. Wir freuen uns auf jeden Fall über jede Postkarte, e-Mail oder sonstiges Lebenszeichen.;)

Jeder von uns erinnert sich sicherlich auch gerne an die eine oder andere Anekdote, aber wir wollen nun nicht aus dem Nähkästchen plaudern! Wir freuen uns für Helga Bartelt, die sich sicherlich schon allerhand vorgenommen hat und ganz sicher kein einsames Rentnerdasein führen wird.

„Frau Bartelt, Sie sind immer herzlich willkommen bei GTM!“
Ihr Team

Ausbildung bei GTM!

GTM geht auf Reisen!

Wir freuen uns über ein gelungenes Projekt mit unserem langjährigen Geschäftspartner, der Spedition

BORCHERS Borken! Es war spannend den LKW im GTM Design das erste Mal auf Reisen fahren zu sehen. Sendet uns gerne ein Foto, wenn ihr ihm unterwegs begegnet! 🙂
Euer Team von
GTM Gitterroste + Treppen GmbH

LKW Design:

STiLWENDE
Umsetzung Layout: Elke van den Berg, Werbeagentur »KommunikationsKUNST«
Fotos: Malte Oing

 

Wir gratulieren!!!
Hochzeit bei GTM

Wir gratulieren zur Hochzeit!

HERZLICH WILLKOMMEN BEI GTM

Wir begrüßen herzlichst unsere neuen Auszubildenden N. Terschluse, D. Thor, J. Haltermann D. Demski und P. Pixa bei uns im Team. Wir freuen uns auf  eine schöne und spannende gemeinsame Ausbildungszeit und wünschen viel Erfolg!!!

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!

Wir freuen uns auf viele Jahre der Zusammenarbeit & wünschen viel Glück!

Wir feiern unsere Jubilare!
Wir halten uns seit vielen Jahren die Treue & freuen uns sehr heute riesig dieses Jubiläum zu feiern!
In einer Zeit, in der die Arbeitsstellen immer häufiger gewechselt werden, alle mobil, flexibel und weltoffen sind, sind wir stolz auf unsere beiden langjährigen Mitarbeiterinnen! Das feiern wir & lassen die Gläser klingen!
***Fortschritt durch Technik***

Getreu unserem Motto “ Wir produzieren Sicherheit “ haben wir in die Zukunft investiert und eine vollautomatische Säge-/Bohranlage angeschafft.

Diese Anlage ermöglicht es uns Stahlprofile mit äußerster Genauigkeit in einem Durchgang zu bohren, körnen, markieren und auf Gehrung zu sägen.

So erreichen wir für unsere Kunden eine schnelle und vor allem wirtschaftliche und präzise Bearbeitung der Aufträge und sichern den Anspruch auf eine hohe Qualität.

 

 

Montagebetriebe gesucht…

Wir suchen für die gesamte Bundesrepublik Deutschland fleißige Montagebetriebe für die Montagen unserer Treppenanlagen.

Über Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen wir uns sehr.

 

** EN 1090-2 zertifiziert **

Seit dem 23.02.2015 sind wir zertifiziert nach EN 1090-2 für korrosionsgeschützte und geschweißte tragende Strukturbauteile in den Klassen EXC 1 und EXC 2 .

Feuerverzinkungsgerecht konstruieren

„Wir produzieren Sicherheit“!

Getreu diesem Motto fand bei uns im Werk der Workshop „Feuerverzinkungsgerecht konstruieren“ statt. Mitarbeiter aus Konstruktion und Fertigung erweiterten und festigten ihr Wissen zum Thema Normen, Regeln und verzinkungsgerechtes Konstruieren. Neue Herstellungsmethoden und die Nutzung neuester Verzinkungstechnologien garantieren unseren Kunden somit weiterhin langlebige, optisch saubere und wirtschaftliche Konstruktionen.
Neben dem Umbau und der Modernisierung der Produktion, ist die Investition in das Fachwissen unserer Mitarbeiter ein wesentlicher Bestandteil der Firmenphilosophie.
Herzlichen Dank an die Firma Dur. Metall für die freundliche Unterstützung und Durchführung der Veranstaltung.

(Stefan Lange – Leiter Kundenbetreuung und Vertrieb)

Feuerverzinkungsgerecht

FEUERTRUTZ 2014

Feuertrutz 2014

Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf dem GTM – Infostand anlässlich der Feuertrutz 2014 in Nürnberg!

GTM_Stand_web

19. – 20. Februar in Nürnberg, Stand Nr. 10.1/207

Wir produzieren Sicherheit!