Treppenkonfigurator

Unternehmens-philosophie

Über uns

Qualität & Menschlichkeit haben oberste Priorität. Wir produzieren Sicherheit auf Schritt und Tritt, heute wie vor mehr als 30 Jahren. Mit Leidenschaft und einem kritischen Blick feilen wir an unseren Produktionsverfahren, denn auch in unserer Branche gilt es, immer auf dem neusten Stand zu sein.

Vor allem was Normen und Vorschriften für Flucht- & Rettungswege angeht, erlauben wir uns keine Schwachstellen! Nur so können Kundenwünsche innovativ, wirtschaftlich und sicher umgesetzt werden.

Erfolg kostet Mut & unternehmerisches Geschick. Nichts geht ohne Gründlichkeit und Wissen, auch nicht ohne gute Mitarbeiter, denen an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit und Motivation gedankt sei.
Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre!

Gelungener Generationswechsel

Detlef und Julius Pototzki sind nicht nur Vater und Sohn, sondern auch als Geschäftsführer ein gutes Team. Die Kette also nur ein Spass & Humor, denn den haben sie beide!

Erfahrung und neue Ideen vereinen sich mit Tatendrang zu einer klugen, positiven und produktiven Mischung. Das Generationenwechsel nicht immer so reibungslos funktionieren kann man sich hier gar nicht vorstellen. Was nicht bedeutet, dass es keine Reibungspunkte gibt. Vielmehr ist es das gesunde Miteinander, voneinander lernen sowie aufeinander eingehen und zuhören, was die Mission gelingen lässt. Vieles wird möglich und den Zielen innovativ – wirtschaftlich – sicher sind keine Grenzen gesetzt

Motivation

Innovativ – wirtschaftlich – sicher soll es auch in Zukunft weitergehen. Dafür werden die Weichen gestellt und der Maschinenpark aufgerüstet.

Die Märkte unterliegen Fluktuationen und Veränderungen, die es gilt wahrzunehmen und mit zu gestalten, bestenfalls zu beeinflussen. Gedanken sind frei & schon so manche Idee wäre verloren gegangen, hätte nicht einer den Mut und die Motivation gehabt, diese Idee in die Tat umzusetzen. Umdenken, neu denken, alt bewährtes voranbringen. Damit liegt GTM voll im Trend der heutigen Zeit…
© GTM Gitterroste + Treppen GmbH 2024
Consent Management Platform von Real Cookie Banner