Helga Bartelt verabschiedet sich in den Ruhestand

Team GTM

Team GTM

Nach fast 25 Jahren geht Helga Bartelt in den wohlverdienten Ruhestand. Sie war unsere gute Seele im Betrieb und hat immer viel auf ihren Schultern getragen – auch wenn man das ihrer zierlichen Statur gar nicht ansieht! Ein Fels in der Brandung, denn schließlich kennt die nicht nur den Betrieb in und auswendig, sondern auch viele Mitarbeiter. Sie wusste Situationen richtig einzuschätzen und hatte immer ein offenes Ohr für alle – was wir schließlich immer wieder mal brauchen, denn das macht uns zu Menschen. Sie war immer & überall gegenwärtig, wenn es um Verwaltungsaufgaben ging. Wieviele Aufgaben das tatsächlich sind, darüber redete sie gar nicht.

Nun kommt ein neues Kapitel in ihrem Leben. Ob es wohl wieder auf Weltreise in ferne Länder geht? Spanien ist ganz sicher ein Ziel, denn 20 Jahre ihres Lebens durfte sie in diesem Land schon verbringen. Kein Wunder also, dass sie über soviel Lebenserfahrung verfügt und Neuem grundsätzlich offen gegenüber steht. Wir freuen uns auf jeden Fall über jede Postkarte, e-Mail oder sonstiges Lebenszeichen.;)

Jeder von uns erinnert sich sicherlich auch gerne an die eine oder andere Anekdote, aber wir wollen nun nicht aus dem Nähkästchen plaudern! Wir freuen uns für Helga Bartelt, die sich sicherlich schon allerhand vorgenommen hat und ganz sicher kein einsames Rentnerdasein führen wird.

„Frau Bartelt, Sie sind immer herzlich willkommen bei GTM!“
Ihr Team